Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:30 Uhr | NHM Vortrag
Am Mittwoch, dem 23. Januar 2019 stellt Autor Conrad Amber (Dornbirn) Projekte in Europa vor, die zeigen, wie wir uns wieder mit der Natur versöhnen und mit Bäumen vor und auf unseren Häusern leben können.
Um 18:30 Uhr.
Der Autor, Visionär, Naturdenker und Fotograf Conrad Amber war schon immer gefangen genommen von Bäumen und Wäldern. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Europas Bäumen und letzten Urwäldern. Seine Bücher und Vorträge rütteln auf, sind provokant und politisch. Es geht um den Umgang mit der Natur, mit unserer Haltung und was wir von den Bäumen und Pflanzen haben. Wir können auf dieser Welt ohne Bäume nicht leben. Amber stellt viele Projekte in Europa vor, die zeigen, wie wir uns wieder mit der Natur versöhnen und mit Bäumen vor und auf unseren Häusern leben können.
 
NHM Vortrag

Gültige Eintrittskarte erforderlich.
Der Besuch des Vortrags ist frei.

keine Anmeldung erforderlich

  
Online-Tickets