“Mind the gap – wo ist die Lücke im Kreislauf?”

Circularity Gap Report 2022

Montag, 28. Februar 2022, 14:00 Uhr | Partnerveranstaltungen
In der Veranstaltung wird der aktuell veröffentlichte Circularity Gap Report 2022 präsentiert.

Die Key-Note von Matthew Fraser (Circle Economy, Amsterdam) und die anschließende Podiumsdiskussion thematisieren die aktuellen Entwicklungen in der Kreislaufwirtschaft und diskutieren ihr Potential zur Erreichung des unter 2-Grad-Zieles. Die Veranstaltung wird am 28. Februar 2022, in Zusammenarbeit mit dem EU-Umweltbüro, RepaNet, und dem Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie, im Naturhistorischen Museum Wien sowie als Online-Veranstaltung über YouTube durchgeführt.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, aber eine Online Teilnahme ist noch möglich. 


Die Live-Übertragung findet im Youtube Livestream statt, mit der Option im Chat Fragen zu stellen.
Link: https://youtu.be/0zNgSfKdjmc
Wir bitten um eine Anmeldung unter diesem Link.

Bitte beachten Sie die gesetzlichen Vorgaben, um sich und uns vor einer Covid-Erkrankung zu schützen:
www.nhm-wien.ac.at/information/coronavirus




  
Online-Tickets