Bilddatenbank zur Flora Österreichs

Die Flora von Österreich wird am Naturhistorischen Museum Wien in der Bild-Datenbank "Botanik-im-Bild" erfasst (http://flora.nhm-wien.ac.at/).

:
Diese Datenbank wird komplett von ehrenamtlichen Mitarbeitern / Citizen Scientists betreut. Doch noch sind nicht alle Arten Österreichs dokumentiert.

Auch von anderen könnten noch weitere, eventuell auch Detail-Fotos gebraucht werden!

BotanikerInnen mit guten Foto-Kenntnissen oder FotografInnen mit botanischen Kenntnissen.
An dem Projekt kann jederzeit mitgeholfen werden.

In der Abteilung für Botanik am Naturhistorischen Museum Wien.
Durchgeführt werden soll gezieltes Fotografieren von fehlenden Arten.
Bei Interesse bitte wenden an:

Dr. Anton Igersheim:


Dr. Anton Igersheim
Naturhistorisches Museum Wien
Abteilung für Botanik



  
Online-Tickets