Terminanfrage

 


Anmelder/in


Weitere Informationen

 


°) Durch Setzen des Häkchens willige ich gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO ein, dass die oben von mir genannten Daten zur Zusendung von relevanten Veranstaltungen oder Initiativen des NHM Wien von diesem verarbeitet werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per E-Mail an oder über den Link in jeder Zusendung abmelden, wodurch die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zur Abmeldung nicht berührt wird.


Information zur Verarbeitung Ihrer Daten:
Ihre Daten werden gem. Art 6 Abs 1 lit b DSGVO zur Erfüllung der (vor-)vertraglichen Pflichten verarbeitet. Sollte es zu einem Vertrag kommen, werden die Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zur Vertragserfüllung und darüber hinaus bis zum Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert, andernfalls werden die Daten zum Ende des auf das Ende der Gespräche folgenden Kalenderjahres gelöscht.
Weitere Informationen über unsere Datenverarbeitung finden Sie hier.











Dienstags geschlossen.

  
Online-Tickets