Gemovsky


Züchte Kristalle und schmiede deinen Kunden Ringe nach Wahl. Aber lass sie nicht zu lange warten – und pass auf deine Kristallzucht auf! – Nicht dass dir am Ende noch alles über den Kopf wächst.

Ein Spiel von: Anna Fink (HTL Spengergasse), Clarissa Asinger (die Graphische), Felix Meissl (HTL Spengergasse), Gregor Kampl (HTL Spengergasse)

 
Die Anzeige dieses Spiels benötigt setzt ein größeres Browser-Fenster voraus.
To view this game you are required to increase the size of your browser window.


Anleitung:

Ziehe die Gold- bzw. Silbernuggets in die Schmelzpfannen, um sie zu schmelzen (linke Bildhälfte).
Ziehe die gewünschte Kristallfarbe und gleich anschließend das Kristallpulver auf eine der vier Kristallzuchtflächen (rechte Bildhälfte). Für farblose Kristalle brauchst du nur das Pulver (ohne Farbe) auf eine der Kristallzuchtflächen ziehen.
Pass aber auf, dass du den Kristall nicht überzüchtest, denn dann musst du ihn im Eimer (untere Bildhälfte mittig) entsorgen und einen neuen züchten.
Das geschmolzene Gold bzw. Silber kannst du nun in die Ringform (gleich unter den Schmelzpfannen) gießen.
Die gezüchteten Kristalle und gegossenen Ringe kannst du auf den 4 grünen Flächen (Bildmitte) in Warteposition bringen.
Ring und Kristall kombinierst du, indem du diese jeweils in die dafür vorgesehenen grauen Formen ziehst (Ring zu Ringform, Kristall zu Kristallform).
Übergib nun deinem Kunden den passenden Ring, um dein Geld dafür zu erhalten (Money-Anzeige links oben).
Der nächste Kunde wartet bereits…
Ps: Die Warenkorbanzeige ignorierst du am besten – diese sorgt nämlich noch für Bugs….


 
  
Online-Tickets