Lotterien-Tag

Freitag, 09. November 2018, 00:00 Uhr | NHM Tipp
Wer am Lotterien-Tag eine Quittung oder ein Los der Österreichischen Lotterien vorweist (Lotto- Toto- oder EuroMillionnen Quittung, Brief- oder Rubbellos), hat an diesem Tag freien Eintritt ins NHM Wien!

Der Spielschein oder das Los muss nicht aus der aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein.

Ein Besuch im NHM Wien ist für Schulklassen ein Highlight, für viele Familien bedeuten diese Besuche aber auch einen spürbaren finanziellen Aufwand. Am Lotterien-Tag laden daher die Österreichischen Lotterien gemeinsam mit dem NHM Wien erstmals 10 Schulklassen (rund 250 Kinder) ein, kostenlos an einem sprachsensiblen Vermittlungsprogramm teilzunehmen. Die Einladung richtet sich an Klassen, in denen Sprachförderkurse stattfinden. Wir freuen uns auf die Kinder aus der VS Gaullachergasse, VS Ortnergasse, ZIS Petrusgasse, VS Julius-Meinl-Gasse und vom Kindergarten Liebhartsgasse.“

  
Online-Tickets