pressemitteilungen 2013

Weinviertlerin ist die 200.000 Besucherin in der KÖRPERWELTEN- Ausstellung

„Der Museumsbesuch war ein Geschenk für meine Enkelin Emily zur Erstkommunion“, freute sich Gertrud Zimak, die 200.000 Besucherin der „Körperwelten & Der Zyklus des Lebens“- Ausstellung im Naturhistorischen Museum Wien. „Meine Tochter, meine Enkelin und ich sind heute extra aus dem Weinviertel angereist. Der Museumsbesuch ist gerade jetzt in den Sommerferien eine schöne Alternative zum Schwimmbad!“ NHM-Generaldirektor Dr. Christian Köberl überreichte der 71-Jährigen einen Blumenstrauß samt Ausstellungskatalog und Freikarten und gratulierte ganz herzlich. „Wir freuen uns natürlich sehr über diese Überraschung und werden den Besuch des NHM noch mehr genießen!“, so der freudige Kommentar der Niederösterreicherin.

Die Sonderausstellung „Körperwelten & Der Zyklus des Lebens“ ist noch bis 11. August  2013 im Naturhistorischen Museum täglich außer Dienstag von 9 bis 18.30 Uhr, am Mittwoch bis 21 Uhr zu sehen. Tickets sind online oder direkt an der Kasse des NHM erhältlich.